Freitag, 28. Juli 2017

Fußballfans aufgepasst!

Auch für die lieben Fußballfans habe ich jetzt Karten gestaltet und ich würde mich über ein Feedback sehr freuen! Die Idee stammt aus dem Internet und ich habe die Idee ein wenig abgewandelt und ich finde sie sind ganz nett geworden. Es ist nach wie vor schwierig, eine hübsche Karte für einen Mann herzustellen. Ich muss auf Glitzer, Steinchen und Blumen verzichten, aber hin und wieder habe ich eine Idee...nun zeig ich sie euch!



Hier Karten für einen Bayern München Fan!



Und für einen HSV Fan habe ich auch schon gewerkelt ;-)



Und für die reinen und allgemeinen Fusball Fans ist natürlich auch was dabei!



Ich bin gespannt auf eure Reaktionen! In dem Sinne! Schönes Wochenende an alle und bis bald!

Eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen