Donnerstag, 2. Februar 2017

Kommunion in Rosa - Weiß

Guten Morgen liebe Blog-Leser!

Heute berichte ich von meinem Großauftrag. 22 Einladungen, 50 Goodies und 30 Danksagungskarten. Ich stelle euch erstmal meine Einladung vor und wie ihr schon wisst, steh ich bei Konfirmation und Kommunion auf die kleinen Fische und die sind wieder dabei, lach!



Ich habe das Einladung auf einem Architektenpapier im Embossingverfahren gebracht. Das Designerpapier habe ich nur dezent eingesetzt, denn der Fokus sollte auf Weiß liegen und das ist mir ganz gut gelungen. 


Ich habe schöne Ösen mit eingebaut. Ist mal was anderes...


Das ist ein Goodie in dem man wie man gleich noch sehen kann ein Ferrero Roche schieben kann. Passend zu dem Rest gestaltet. 


Eine kleine Seitenansicht...


Jetzt komme ich zu meiner Danksagungkarte. Ich habe mich für eine Aufstellkarte entschieden und sie so designt, dass der Kunde nur noch ein Kommunionsbild aufkleben muss. Auch wieder passend zu dem Rest gestaltet. 


Ich hab das DANKE so gestaltet, dass es auch gleich als "Stopper" für den Aufsteller dient. 


Ich hoffe die Sachen gefallen euch. Viel Spaß beim nachbasteln oder wenn bedarf ist nehme ich auch gerne noch Aufträge entgegen!

Liebe Grüße, Eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen