Donnerstag, 26. Januar 2017

14. Februar ist Valentinstag - Zeit für eine kleine Aufmerksamkeit?

Liebe Blogger Freunde!

Ich habe mich in meinem Urlaub hingesetzt und einiges für Euch gewerkelt und ich werde die nächsten Tage dafür nutzen, diese Werke zu veröffentlichen!



Hier seht Ihr einen Zettel den Ihr beschreiben könnt in einem kleinen und niedlichen Umschlag, den Ihr mit einem Bändchen schließen könnt. Hier ein paar liebe Worte reinzaubern und euer Partner schmilzt dahin. Versprochen! 




Das ist der Umschlag....süße Blümchen



Und hier ein Blick in den Umschlag! 

Ab jetzt sind diese schönen Umschläge bei mir zu erhalten! Bei Fragen einfach anrufen oder mailen! 

Nun aber noch andere Ideen die Ihr bei mir bekommen könnt:


Das sind kleine Taschen die man befüllen könnte....



Mit süßen kleinen Details.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen