Donnerstag, 19. März 2015

Mein etwas anderes Hobby :-)

Hier zeig ich heute mal was ganz anderes. Meine Freizeit verbringe ich nicht nur gerne am Basteltisch, sondern auch ab und zu mal draußen, um ein paar Bretter zu basteln. Das ein oder andere hab ich schon gemacht. Leider ist es schwer an das Holz zu kommen. Mitlerweile hab ich eine Holzhandlung gefunden und daher sieht jedes Brett immer anderes aus. Mal breiter, mal schmäler, mal Lang oder kurz und verschiedene Holzarten, sowie auch dicken.... Wenn ihr bei mir eins bestellt, dann solltet ihr das wissen ;-)


 Unser Highlight im Sommer!


Wer Platz hat kann auch noch eine Hausnummer drauf bekommen...


Oder der Nachname...


Zeitlos sind Welcome oder wer mehr Platz hat auch Willkommen!


Kleinere Buchstaben haben wir auch...


Oder wer es mag auch gerne das Querformat!


 Die Bretter gibt es auch in Natur.


Oder mit Motiven wie zu Ostern einen Hasen oder zu Weihnachten Sterne. Mit Beleuchtung dahinter auch eine tolle Sache!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen