Samstag, 24. Januar 2015

Auftragsarbeit KONFIRMATION

Ich habe heute eine Auftragsarbeit von meiner Freundin Sabine zu zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern!

Hier zeige ich euch die Einladungskarten die bald verschickt werden. Ich habe ein quadratisches Format gewählt, weil es nur 10 Karten sind und der Kunde mit dem "Mehrporto" einverstanden ist.





Zu den Einladungskarten gab es noch den Wunsch ein nettes Schokogoodie für den Tisch zu basteln. Hier mein Ergebnis:




Jetzt zeige ich euch noch eine Idee für eine Danksagungskarte. Die kann man toll vorbereiten und man klebt im Anschluss nur noch das Bild des Konfirmanden ein. In diesem Fall ist es unser liebe OLE!




Hier noch mal das ganze Set!


----------------

::  Nächste Sammelbestellung beachten - Porto sparen!
::  Keine Lust zum Basteln? Dann meld dich bei mir :-)
::  Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"
::  Noch keinen neuen Katalog? Hier bei mir kannst du Ihn bestellen
::  Jetzt einsteigen in dem Team meiner Stempelmama! Fannys Team




1 Kommentar:

  1. hey vicky, die sind aber schön geworden... hast du super gemacht, die farben sind der hammer! schön, dass du wieder da bist, hoffentlich bleibst du lange :-) alles liebe, fanny

    AntwortenLöschen