Sonntag, 19. Januar 2014

HOCHZEITSTAGE "Silber" & "Gold"

Liebe Blogleser!

Heute habe ich mal wieder meine Lieblingskarten gebastelt und ich finde sie sind immer wieder ein Hingucker. Thema war Silberhochzeit und Golden Hochzeit. Bei uns hier auf dem Dorf geht man immer mit einem Geldgeschenk zu einer Feier und ich finde doch einen weißen Umschlag abzugeben immer sehr langweilig und statt dessen habe ich die Langdinkarten gewerkelt. Ist doch ein hübscher hingucker? 
Viele Gutscheine sind auch in diesem Format und oft nicht hübsch. Auch die kann man in meine Karte hinen schieben und zubinden und fertig! Natürlich verschenkt man dieses gute Stück nur ohne Umschlag! Jetzt spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter. Hier meine Designs...


Goldene Hochzeit










Du kannst diese Karte mit Einleger bekommen, um deine Glückwünsche persönlich mitzuteilen!


Silber Hochzeit






Natürlich wie immer in verschiedenen Farbkombinationen! Schaut her...






Viel Spaß beim nachbasteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen