Sonntag, 26. Mai 2013

Verschiedene Verpackungen für verschiedene Anlässe

Hier stelle ich euch noch mal verschiedene Verpackungen vor. Ob groß oder klein, rund oder eckig, in den verschiedensten Farben und mit den verschiedensten Papieren. Hier ist für jeden Anlass was dabei und wenn nicht, dann ruhig anrufen und ich gebe mein besten den Wünschen nachzukommen. ODER:



... besuchen Sie bei mir einen Workshop und lernen Sie selber wie man bastelt! Kein Problem!




Hier kommt jetzt die Pillow Box. Man kann sie so vielfältig gestalten. Hier ein Beispiel:




Nun zeige ich eine eckige Box die ich mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht habe und das Ergebnis finde ich Klasse. Man kann sie in beliebig vielen Größen machen. 


Auch wieder für viele Anlässe geeignet...


Jetzt kommt meine Lieblingssourecremeverpackung :-)






So, dass war es für heute! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! GLG Vicky





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen